Der Jocke?

Der Jocke

 

Wer ist denn dieser Jocke überhaupt?

Der Jocke ist ein LARPer… ja, einer von diesen komischen Leuten die sich abseits von Fasching und Halloween verkleiden und sich im Wald mit Gummiwaffen prügeln. Geboren wurde der Jocke 1982 in Neustadt a.d. Weinstraße, das liegt in der Pfalz, besser gesagt „Im tiefen Pfälzer Wald“. Schon als kleiner Jocke hat er viel Phantasie an den Tag gelegt, wo andere Fußball gespielt haben hat der Jocke Comics gelesen, Videospiele gespielt und mit seiner riesen He-Man Actionfiguren Sammlung angegeben…

 

Ist der Jocke etwa ein Nerd?

Ja verdammt… der Jocke ist ein Nerd. Mittlerweile lebt er im schönen Taunus in Hessen und ist ein riesen Doctor Who Fan (Nerdalarm), sammelt Marvel Comics (NERDALARM…) und macht Live Rollenspiel (DEFINITIV NERDALARM!!!).

Der Jocke lebt mit seiner Freundin, der Frau von und Chu, zusammen, die findet LARP ganz schlimm, Marvel Comics so lala, kann aber mit Doctor Who sehr gut leben (Auch wenn ihr lieblings Doctor der 9te ist und der Jocke auf den 10ten pocht…).

EpicEmpires816

 

Was macht der Jocke denn sonst noch so?

Der Jocke hat ein Faible für Muppets, darum leben beim Jocke noch der Norbert und der GRAF (Und Alonso verstaubt auch noch in der Ecke).

Der Jocke hat mal beim Deutschen Fernsehn als Requisiteur gearbeitet und seither bastelt er öfter mal Requisiten fürs LARP usw.

Vom Deutschen Fernsehn ist der Jocke weg, vom Basteln aber nicht.

 

Das soll euch erstmal als Wissenswerte Informationsquelle über den Jocke reichen… Wenn ihr mehr wissen möchtet müsst ihr den Jocke schon selbst kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar