Norberts News

Dr. der Plüschologie

Dr. der Plüschologie

 

Pferdefleisch und Meteoriten

Was ist denn los mit der Welt? Da regt sich der Gutbürger darüber auf das Edelfleisch sein Rind beschmutzt wärend den Menschen im nahen Osten der Himmel auf den Kopf fällt…

Naja, das ist ja auch viel wichtiger als 1000 verletzte Menschen und die ständige Gefahr von herunterfallenden Steinbrocken, nech (Wie der Hamburger so schön sagt).

Dabei ist Pferdefleisch doch so lecker… warum also darüber aufregen? Achja… wegen eventuellen Medikamente im Fleisch… Nunja.

 

Und neben all den Skandalen verschwinden einfachmal wichtige Informationen im Äther, denn was bringt das günstigste Pferdefleisch, wenn der schluck Wasser demnächst vieleicht ein Luxusgut wird.

Hierzu mal eine etwas ältere News von „LEFLOID“

 

 

Wie watt? Wasser kost demnächst viel Geld? Scheiße Ja, also bewegt eure Hintern und Petitioniert mal…

 

PETITION GEGEN DIE PRIVATISIERUNG DER WASSERVERSORGUNG:

http://www.right2water.eu/de

 

Achja… das waren nur mal kurze News von mir… DR. NORBERT KAPOTSKI…

 

Bleibt drann…

Schreibe einen Kommentar