Die ersten 24 Stunden von Mythic Battles: Pantheon

Was in 24 Stunden bei Kickstarter alles passieren kann ist verblüffend. Hier mal ein kleiner Überblick:

 

Wir liegen aktuell bei 327.166$ von 80.000$

Es sind 3.437 Backer

Und das erste Add-On ist freigeschaltet.

 

Kommen wir aber erstmal zu den Stretch Goals:

 

Nach dem Fulminanten Start wurden direkt ein Dice Bag, eine Truppe Hell Hounds (Alternative Pose zu denen in der Box), ganze und zerbrochene Säulen als Geländestücke sowie eine Truppe Infernal Artillerymen freigeschaltet.

Das war der auftakt innerhalb einer Stunde mit einem Ziel von 200.000$, da sind wir nun aber Deutlich drüber und es wurde Spannend.

Das nächste Ziel waren ein Trupp Toxotai, leichtgerüstete Bogenschützen und Späher. Und dann kam Arachne, die Spinnendame wurde sehr schnell als Interessantes Monster anerkannt und nach knapp 4 1/2 Stunden als Ziel erreicht. Danach dann direkt den passenden Spinnentrupp dazu.

Weiter ging es mit dem Nemean Lion, am anfang galt er noch als Kickstarter Exklusiv der direkt in die Starterbox sollte, wurde dann aber von Apollo ersetzt, nun ist er aber im Pledge enthalten und Herakles kann ihm doch noch das Fell über die Ohren ziehen.

Das letzte Goal das geschafft wurde ist Jason, der in den Kommentaren für viel aufsehen bezüglich seiner Pose erregt hat.

Wir sind aktuell auf dem Weg zu Hermes, dem für mich wohl interessantesten Gott, wer mich kennt weiß das ich ein großer Fan von Superhelden mit Superspeed bin, Hermes ist quasi der Gott dieser Speedster, mit einer Grundgeschwindigkeit von „4“ ist er bisher das schnellste Modell im Spiel. Nach Hermes erwarten uns dann die Argonauten.

 

Nach den ersten 24 Stunden war es dann soweit, das erste Add-On hat den Kickstarter erblickt, die „Hell Judges“ können für 15$ zusätzlich gekauft werden und sind KS Exklusiv. Es handelt sich hierbei um 3 Miniaturen: Rhadamanthus, Minos und Aeacus welche nach Hades abstinenz in der Unterwelt dort unten nun wohl rumrandalieren.

Für mich persönlich sind die Hell Judges nicht so interessant, da warte ich lieber auf das Poseidon Add-On.

 

Die Kommentare im KS sind durch die Bank weg Positiv und werden gut durch „The Voice of Olympus“ Moderiert.

 

Ich werde nächste Woche einen Statusbericht hier im Blog schreiben, dann schauen wir mal wie weit wir sind.

 

Wer noch interesse hat und Mitpledgen möchte:

https://www.kickstarter.com/projects/806316071/mythic-battles-pantheon/description

 

Bis dahin

euer Jocke

Schreibe einen Kommentar