Neue Technik und Tabletop-Blogs

Da meld ich mich mal wieder aus der Versenkung zurück. Ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber ich bin auch wieder auf zuvielen Baustellen unterwegs, dann kommt noch der neue Job dazu… naja.

 

Ich hab etwas neue Technik zugelegt, einen Kompressor für die Airbrush, endlich auch Airbrush Farben und ne Malstation mit Farb Organizer. Demnächst kommt noch ne neue Airbrush Pistole, die Aztek ist gut zum Grundieren, aber das reinigen der Plastik Brush ist doch nerviger als Gedacht. Ich plane mir eine Sparmax Airbrush zuzulegen, hab recht gutes von denen gehört.

 

Hier mal ein Ergebniss mit der neuen Technik.

DjinnDie Mini hab ich schwarz Grundiert und danach von oben und der Seite mit verschiedenen Sand Tönen benebelt, das ganze gibt einen guten Schatteneffekt, ich hab von dunkel nach hell gearbeitet, bei den Metallteilen habe ich mich das erste mal an Non Metal-Metal gewagt, ist ganz okay geworden wie ich finde, kann aber noch besser werden.

Die tiefen noch etwas mit Army Painter Strong Tone herausgehoben und mit Bleach Bone trockengebürstet. Ich bin mit dem ergebniss echt zufrieden.

 

Tabletop-Blogs

ttbbannerlarge

Skirmisher hat mich im Sweetwater-Forum angefragt ob er meinen kleinen Blog RSS Feed in seine Tabletop-Blogs einfügen dürfte.

Das hier soll mein Hallo und Dankeschön dafür sein, schaut euch die Blogs der dortigen Teilnehmer an. Es ist großartig endlich alle Hobby Blogs unter einem Banner zu vereinen, danke Skirmisher, und danke an alle anderen Blog Schreiber die mitmachen.

 

Jocke auf der Szenario 2017

 

Jap, auch 2017 ist es endlich wieder soweit, die Szenario geht in die nächste Runde. Vom 13.-15.01.2017 findet die Szenario wie in den vergangenen Jahren wieder im Bonnheimer Hof in Hackenheim statt.

Ich werde diesmal selbst einen Spieltisch stellen und mir somit endlich mal Druck machen mein Pulp Alley Szenario für Mandrake den Zauberer fertig zu machen.

Ich hoffe ihr schaut vorbei, großartige Spieltische erwarten euch und absolut nette Mitspieler aus ganz Deutschland.

 

Soviel erstmal von mir

Spielt weiter,

euer Jocke

Schreibe einen Kommentar