Jockes SAGA Wikinger WIP!

So, heut zeig ich euch mal meine SAGA Wikinger, diese sind noch Work in Progress, aber dafür ist dieser Blog ja da, zu zeigen was ich so mache…

 

Fangen wir an

 

1 Punkt Levi

1 Punkt Levi

Meine Levi, einfache Bogenschützen, der kleine Support nebenbei

 

1 Punkt Krieger

1 Punkt Krieger

Gut, hier auf dem Bild nur ein halber Punkt Krieger, es gibt noch 4 weitere Speerträger in meinen Reihen.

1 Punkt Krieger (Axt)

1 Punkt Krieger (Axt)

Mein anderer Punkt Krieger, ausgestattet mit Äxten, ich verzichte extra darauf meinen Kriegern Schwerter zu geben.

 

1 Punkt Heartguard (Berserker)

1 Punkt Heartguard (Berserker)

Meine Berserker, ausgestattet mit tödlichen Zweihand Äxten und ja… Angezogen… Nackte Berserker sind bescheuert…

 

2 Punkte Heartguard

2 Punkte Heartguard

Meine Hirdmen, 2 Einheiten Elitekrieger, ausgestattet mit Schwertern, die können es sich dann auchmal leisten.

 

Und nun zu meinem Herzblut

 

2014-05-29 16.47.36 2014-05-29 16.47.47 2014-05-29 16.47.58 2014-05-29 16.48.13

Mein Warlord auf einer 60mm Base im Mini Diorama… Mir egal ob für Tuniere nur 40mm Bases für Warlords zu Fuß gestattet sind… Dafür mach ich dann einen extra Warlord… ^^

 

Soviel von meiner SAGA Front… 6 Punkte stehen…

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar